Online Katalog

Merle & Max Film ab für die Pony-Stars!
Kids & Conzepts, Stuttgart
Auf dem Lilienhof wird ein Film über Oma Annelis Band Die Butterblumen gedreht. Auch Merle und die Ponys sollen darin auftreten doch für Merle steht fest: Niemals! Die Musik der Butterblumen ist einfach zu peinlich! Aber dann brauchen Merles Eltern dringend Geld. Also nimmt Merle die Filmrolle doch an, denn dafür bekommt sie eine gute Bezahlung. Nur Max spielt mal wieder nicht mit. Kurz vor dem Auftritt verschwindet er, um seine neue Gänse-Freundin Greta aus einer brenzligen Lage zu retten ... (Verlag)
Kids & Conzepts, Stuttgart 2015
Kinderlit. Belletristik
II J 0 / PF - Freihandbestand Stadtbibliothek
Verfügbar
BBConnect 3.0 Release 1    © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker    www.spe-henker.de