Online Katalog

Such mit! - Tiere
[Ill.: Angela Muss]
Ich sehe was, was Du nicht siehst! In diesem Buch ist jede Menge los: Fünf bunte Seiten zeigen lustige Wimmelbilder mit vielen Tieren. Von Katzenkindern, kuschligen Lämmchen, bis zum kleinen Schimpansen gibt es hier viel zu entdecken. Auf jeder Seite laden liebevolle Reime zum Suchen ein. Daneben sind weitere Tiere nochmal einzeln und mit dem jeweiligen Namen abgebildet, die auch noch gefunden werden wollen. Ein kleines Hündchen führt durch das Buch und versteckt sich auf jedem Wimmelbild. Zum Schluss überrascht eine große Aufklappseite, die noch einmal alle Lieblings-Tiere zeigt – für extra großen Wimmel-Suchspaß! (Verlag)
Dorling Kindersley, München 2014
Kinderlit. Sachliteratur
Tiere - Freihandbestand Stadtbibliothek
Entliehen bis 02.12.2017
BBConnect 3.0 Release 1    © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker    www.spe-henker.de